Kinder- und Jugendvolleyball

Das Volleyballtraining richtet sich an sportliche und volleyballambitionierte Mädchen und Jungen zwischen 11 und 16 Jahren. 

In dem Kurs vermitteln und vertiefen wir die Grundtechniken des Volleyballs sowie Spieltaktiken und Spielerfahrung, trainieren aber auch Fitness, Ausdauer und Kraft, denn diese Grundlagen sind essentiell für erfolgreichen Volleyballsport.

Mittelfristig werden wir unsere Gruppen auch bei Turnieren anmelden und ja nach Interesse auch eine Mannschaft am regulären Spielbetrieb melden. 

Volleyballgruppen und Standorte unseres Kooperationspartners Sportfreunde Berlin 06 e.V. im Überblick

Sporthalle Reinhold Burger Schule, Neue Schönholzer Straße 32, 13187 Berlin

Gruppenname Alter Tag Uhrzeit Mit Eltern Bemerkung Verfügbar
AGV1 ab 11 Do 18:00 – 20:00 Uhr Nein fortlaufend verfügbar
AGV2 ab 15 Fr 19:00 – 21:00 Uhr Nein Kurs ist nur für Fortgeschrittene! verfügbar
AGV3 11-15 Sa 18:00 – 20:00 Uhr Nein fortlaufend verfügbar

Anmeldung und Kosten

Bis zu einem Monat

kostenfreies Probetraining

Einmalige Aufnahmegebühr

30,00 €

Monatlicher Mitgliedsbeitrag

25,00 €

Du hast eine verfügbare Sportgruppe gefunden? Dann klicke nun auf den Button „Zum Mitgliedsantrag“ und wähle Deine favorisierte Sportgruppe entsprechend des Gruppennamens. Dein Kind hat dann die Möglichkeit bis zu einem Monat kostenfrei am Probetraining teilzunehmen.

Zum Mitgliedsantrag

Die gewünschte Sportgruppe ist derzeit ausgebucht? Registriere Dich auf unserer Warteliste. Wir informieren Dich, sobald ein Platz für Dein Kind verfügbar ist.

Warteliste