Willkommen beim Schwimmkurs im Gesundheitszentrum Prenzlauer Berg

Zur Durchführung des regulären Sport- und Schwimmbetriebs sind die geltenden Verhaltens- und Hygienevorschriften zwingend einzuhalten. Dazu gehört auch unsere Verpflichtung zur Kontaktauskunft gegenüber den Berliner Gesundheitsbehörden, um im Falle einer Covid-19 Erkrankung etwaige Infektionsketten nachverfolgen zu können.

Wir bitten Dich daher um Unterstützung und offiziellen Check-In als Begleitperson für den heutigen Schwimmkurs.

Die Gesundheit aller Kinder, Eltern und Trainer*innen ist für uns das Wichtigste. Von daher danken wir Dir für Deine aktive Mitwirkung und Einhaltung der notwendigen Maßnahmen!

> Weitere Fragen und Infos

Solltest Du weitere Fragen zum Thema Corona und dem Sportbetrieb haben, sende uns eine E-Mail. Wir helfen Dir dann gern weiter.

Kontaktformular