Kursbuchung Seepferdchen (SE 2 01/2020)

In den Seepferdchenkursen steht die gezielte Vorbereitung auf die Abnahme der entsprechenden Prüfung im Mittelpunkt.

Allerdings können und wollen wir keine Garantien über eine erfolgreiche Seepferdchenprüfung zum jeweiligen Kursende geben. Dies dient sowohl der Vermeidung von möglichen Drucksituationen für Kinder und Trainer, als auch der eigenen Absicherung. Sofern keine Vorerfahrungen im Schwimmen bestehen, empfehlen wir daher zunächst einen Wassergewöhnungskurs. Wir vergeben Seepferdchenzertifikate grundsätzlich nur an Kinder, die nachhaltig ihre sicheren Schwimmfähigkeiten bewiesen haben. Die einmalige Absolvierung der Prüfungsbedingung ist dabei für uns nicht maßgebend bzw. ausreichend.

Kursbezeichnung: SE 2 01/2020

Kurstag: Samstag

Kurstermine:11.1., 18.1., 25.1., 1.2.*, 8.2.*, 15.2., 22.2., 29.2., 7.3., 14.3.

*vorbehaltlich der Zustimmung der Berliner Bäder-Betriebe, dass der Schwimmkurs in den Winterferien stattfinden kann.

Kursort: Schwimmhalle Thomas-Mann-Straße, Thomas-Mann-Straße 3, 10409 Berlin

Kurszeit: 12:30 Uhr

Altersklasse: Kinder ab 5 Jahren, mit Schwimmerfahrung

Hiermit buche ich verbindlich einen Kursplatz für ein Kind im oben genannten Kurs:

Zurück zur Kursübersicht des Kinder Schwimmclubs